Cinquecento Bilder

zuend

Dies ist keine Restauration oder Besser-als-Neu Auferstehung.
Die Arbeit soll technisch korrekt und nachhaltig ausgeführt werden. Ich möchte den Wagen im Alltag bewegen...
Mit Rat und Tat stand mir mein Kumpel Ralf zur Seite, bei den kniffligen Arbeiten wurde ich zu seiner Hilfskraft (für dieses Mal..).

Folgende Arbeiten wurden vor der ersten (Wieder)Inbetriebnahme durchgeführt:
Innenraum alles raus (Kabelbaum, Lenksäule, etc. blieb drin) / Frontscheibe raus, Rahmen schweißen -> rein / Hinterachse raus, entrosten, lackieren, Neuteile -> rein / Bremsen-hinten raus, entrosten, lackieren, Neuteile -> rein / Bremsen-vorn raus, entrosten, lackieren, Neuteile -> rein / Tank raus, lackieren, Neuteile -> rein / Vorderachse raus, entrosten, lackieren, Neuteile -> rein / Federbeine-vorn raus, entrosten, lackieren, Neuteile -> rein / Motor raus, lackieren, Zahnriemen, WaPu, Thermostat, Keilriemen, Kerzen, Ventilschaftdichtungen, Antriebs-Wellendichtringe, Motorlager, Kupplung, Filter neu -> rein / Kabelbaum-Motorraum ausbessern, neu ummanteln -> rein / Türen raus, entrosten, innen M.S. -> rein / Bodenplatte und Rahmen entrosten, grundieren, lackieren, Unterbodenwachs / Hohlraumkonservierung mit M.S. / Sitze ausbessern / Endstufe, Frequenzweiche, Boxen /

Jahr: 2017/2018

Naja, ist der Wagen erst einmal auf der Bühne.... nimmt man doch mehr auseinander als gedacht.
Der Winter verzögert die Arbeiten ungemein.

los geht's Demontage Teileträger Demontage der Landekapsel

Jahr: 2018

paralleles Werkeln doch noch die ZyKoDi fertig